c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us
Image Alt

Sifu Cenk

Cenk

Sifu

Sifu Cenk ist studierter Betriebswirt und verbrachte viele Jahre mit dem Studium der chinesischen Kampfkunst Wing-Tsung. Schon seit frühester Kindheit, trainierte er in Kampfsportarten wie Teakwon-Do, Judo, Kick-Boxen und Kali.
Er ist ausgebildeter Kampfkunstmeister und LifeCoach und verfügt als Unternehmer über breite Erfahrung aus der Wirtschaft und verbindet westliches Wissen mit fernöstlichen Inhalten. Er zählt zu den seltenen Top-Coaches, von denen entscheidende Impulse für Veränderungen in Menschen ausgehen.
Sifu Cenk motiviert besonders durch seine positive, offene und empathische Art – geht jedoch auch Konflikte in Veränderungsprozessen gezielt an. Durch bewusst gesetzte Provokationen regt er die Menschen zu Musterbrüchen und Verhaltensänderungen an. Er versteht es, seine Coachingskills in Kombination mit Wing-Tsung gezielt und fokussiert einzusetzen, damit die gewünschten Veränderungen und Musterbrüche eintreten. Zu seinen Schülern zählen Personenschützer, Schüler aus dem Bereichen Krav-Maga und Aikido. Sein Motto: Go BEYOND YOUR LIMITS!